Steiermärkische Landesmeisterschaft 2013 – OPEN & PRODUCTION – Ergebnisse

Die Steiermärkische Landesmeisterschaft 2013 in der Open und Production Division wurde heuer vom Post SV Graz am 30. – 31.08. 2013 abgewickelt. Nach den Plänen des IPSC Beauftragten des Post SV – Anton Fuchs – wurden von freiwilligen Helfern in den beiden Kellern des Vereins insgesamt 7 Stages aufgebaut. Die Stages waren zwar scheinbar einfach , stellten aber abgesehen davon, dass ausschließlich verkleinerte IPSC Scheiben verwendet wurden, auch für versierte Schützen eine Herausforderung dar, die nur mit einer richtigen Mischung aus Präzision und Geschwindigkeit erfolgreich zu meistern war. Die Abwicklung des Bewerbes verlief problemlos und größtenteils zügig. Die neuen Belüftungsanlage im Präzisionkeller und die erweiterte Beleuchtungsreihe im IPSC Keller bestanden ihre Feuerprobe und stellen eine wichtige Verbesserung der Anlage des Post SV dar.

Erfreulicherweise namen auch eine Reihe von Gastschützen aus anderen Bundesländern an diesem Bewerb teil und manch Freundschaft wurde wieder aufgefrischt.

Herzlichen Dank an alle RO s und Helfer die freiwillig viel Mühe und Zeit für die Ausrichtung dieser Veranstaltung aufgebracht haben.

Dankenswerterweise hat Hans Koller vom LH Verein Graz die Auswertung der Ergebnisse übernommen. Dafür sei ihm ausdrücklich Dank und Anerkennung ausgesprochen . Dies ist  wieder ein Beweis für die freundschaftliche Verbindung zwischen den beiden benachbarten Schützenvereinen. Dabei soll aber die Verbundenheit  mit dem  Polizei SV, der beim Post SV eine neue Übungsstätte gefunden hat, nicht unerwähnt bleiben.

Die Ergebnisse im Detail:

Category:

Stage:

Overall

Die Schützen des Post SV Graz konnten herausragende Leistungen erbringen

Open Allgemein:           1.Platz und Landesmeister  Siber Gernot

Open Senior:                2.Platz  Gingl Gerhard

3. Platz Neundlinger  Reinhard

Open Super Senior:     1.Platz und Landesmeister Fuchs Anton

3.Platz  Ranner Kurt

Production Allgemein: 2.Platz Siber Gernot

Production Senior:       2.Platz Neundlinger Reinhard

Production Super Senior: 1.Platz und Landesmeister Ceh Hubert

Team Post SV Graz:  2.Platz  : Siber Gernot, Panzenböck Mario,

Kulmer Markus, Fuis Rene

Wir gratulieren herzlich allen erfolgreichen Teilnehmern.

Sollten sie nicht gewonnen haben, es  gibt es nächstes Jahr wieder eine Chance